Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Mittwoch, 21. März 2012

Magdeburger Hundertwasserhaus

Wir waren in Magdeburg. Ersteigerte Autoräder abholen. Natürlich nutzten wir das aus und fuhren mal kurz zum Hundertwasserhaus hin. Wenn ich mir ein Haus bauen würde, dann vielleicht so? Wer weiß, wenn ich die Mittel hätte.













 So hübsch verspielt der kleine Brunnen.

Kommentare:

  1. ... jaaaaa wunderschön
    denn wenn man in echt davor steht und durch wie rumläuft kriecht einem ( also mir jedenfalls) iwie ne gänsehaut über den rücken ...
    kennt ihr den hunderwasser-bahnhof in uelzen ???
    den euro für ne toilettenbenutzung hab ich sooo gern bezahlt :-))))
    (also ich würde sofort ein hundertwasser-haus bauen lassen wenn ich das nötige kleingeld hätte ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein in Uelzen waren wir noch nicht. Bestimmt genauso hübsch, wie alles von Hundertwasser!
      Ja das liebe Kleingeld fehlt einem doch für solche Vorhaben, selbst wenn Frau/Mann sehr geschickt sind und viel selbst machen! LG an Anonym

      Löschen
  2. Waw this is just amazing!!!!!!! LG, Ioana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig Hundertwasser ist überwältigend! Märchenhaft schön.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!