Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 18. März 2012

... raus in die Natur, weg von der Stadt ...

Diesen Weg gehen wir ...


Ein Blick über das Feld, Sonne einatmen
Wasserstufen 




Hier suche ich einen schönen Stein für mein Projekt: Türstopper




rotes Flammenhaar leuchtet in der Sonne

die Flechten fangen an zu blühen
total bedeckt mit wehrhaften Dornen
heimwärts, die Sonne will ins Bett
gleich sind wir daheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...