Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Samstag, 5. Mai 2012

Herrenpullover in Troyerform

Mein allererster Pullover für meinen Schatz. Fertig, nicht für den Sommer, sondern pünktlich zum Termin. 


Auf dem Ärmel durfte ich Zöpfe einstricken. Sonst schlicht und einfach.


Kleiner Bauch - naja.  Extra lang, damit die Nieren immer schön zu sind.


Reine Wolle, soll sogar waschbar bis 40 °C sein. Das werde ich aber trotzdem nicht tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...