Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Freitag, 10. August 2012

Wir fanden viele Hinweise auf Verwunschenes ...

Norwegen
 Borgund
Stabkirche







Das Olavskreuz am Korssund


Harefossen





Tyskebryggen





Trollhaare?



Etwas von dem Spitzenkleid einer Trollbraut blieb am Zweig hängen.


Ob die Trolle dort in der Tiefe ihre Schätze verloren haben? 


Der Finger eines Bergtrolles?













Zauberhafte Eindrücke nahmen wir mit heim.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...