Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 9. September 2012

... des Gartenzaunes Mütze ist bunt.

Heute entdeckt auf Entdeckungstour am Tollensesee. 
Süß was?
Damit der Zaun nicht friert? Oder zum Verkauf? Oder weil gerade diese Bestrickungswelle um sich greift?



Discovered today on a discovery tour at Tollensesee.
Sweet what?
Thus, the fence does not freeze? Or for sale? Or just because these knitting wave is spreading?

Kommentare:

  1. Die sind ja supersüüüüß!
    Mir gefällt die "Bestrickungswelle".

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Das fand ich so niedlich mit den Mützen, das ich zurückging und fotografieren musste. Ist doch mal eine lustige Idee!

      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...