Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Montag, 3. September 2012

grüne Ohren

Ich gehe so gerne durch den Wald. Wenn es mir nicht gut geht, gibt das Grün und die Stille Kraft. Aber nein, es ist ja nicht ruhig im Wald, denn die Vögel singen. Der Specht klopft. 
Irgend Etwas Interessantes finde ich immer.

Sieht das nicht aus wie grüne Ohren von Baumgeistern. 


Oder es könnten auch kleine grüne Trompeten sein.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...