Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 30. September 2012

Herrn Knotenwichtels Frau

Herr Knotenwichtel war gar so traurig. So habe ich mir gedacht: er soll eine Frau bekommen. 
Es folgt Frau Knotenwichtel

Mr. Gnome node was so very sad. So I thought: he should get a woman.
It follows woman node Imp












Ich wünsche Euch eine gute kommende Woche! Lasst es Euch gut gehen! Eure lykka

I wish you a good next week! Let there you go! your lykka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...