Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Donnerstag, 13. September 2012

kleiner Rabe Socke

Ich habe eine neue Leserin. Herzlich willkommen hier
liebe "Faserträume"! Für Dich ein kleiner Strauß!

I have a new reader. Welcome here
love "fiber dreams"! For just a small bouquet!



Kinder lieben ja immer wieder was Neues. Eine Zeitlang liebte mein kleinste Enkelin den kleinen 
" Rabe Socke". Ich dachte mir, so werde ich ihre allerersten Hausschuhe mit dem kleinen Raben verzieren.

Kids love always something new. For a while my smallest granddaughter loved the little
"Raven sock". I thought to myself, I will decorate their very first house shoes with the little raven.







Die Hausschuhe wurden gerne getragen, bis es nicht mehr ging.


Lasst es Euch gut gehen Eure lykka


The slippers were often worn until it was no more.

Let you well go your lykka

Kommentare:

  1. Danke, liebe Lykka, für den hübschen Strauß und ... Verbeugung!!
    Und die Idee mit dem Raben gefällt mir sehr.
    Ich freue mich auch über Deine netten Worte bei mir.
    Schönes Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barabara,
    nimm es mir nicht übel, wenn ich oft verspätet antworte, denn ich bin nicht täglich im Netz! Doch ich freue mich sehr wenn Du reinschaust! Ich hoffe Dein Wochenende war schön und wünsche Dir nun eine schöne Woche!
    Vielen Dank!
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!