Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Montag, 17. September 2012

Seehotel am Tollensesee












Welch eine Kraft die kleinen Wurzeln des Bäumchens haben müssen. 

What power must have the small roots of the tree.





Diese dicke Weide ist in der Mitte zerborsten und wuchs dann weiter.

his thick willow is shattered in the middle and then continued to grow.



Die Steine hier, sieht doch aus wie ein Steingeistergesicht im Profil!

The stones here looks like a stone but ghosts face in profile!




Lasst es Euch gut gehen Eure lykka!

Let you well go your lykka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...