Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Dienstag, 27. November 2012

Erdbeertasche

Weihnachten steht schon fast vor der Tür.
Wir kauften für unser ältestes Enkelmädchen einen ersten Lerncomputer. Dafür habe ich keine Tasche bekommen. Also habe ich eine gestrickt und behäkelt.


umhäkelte Knopfblüte


Mit Strickschnur lässt sich das Computertäschen schließen.



kleines Seitenfach für Karten




Kommentare:

  1. Hey, das ist ja toll! Wie schön Du häkeln und stricken kannst!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für Dein großes Komplement! Von Dir ist das wirklich sehr bedeutsam für mich, weil Du selbst so eine tolle Faserkünstlerin bist!
      LG Lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...