Häuschen


Wir haben uns ein Häuschen gekauft, deshalb habe ich jetzt noch weniger Zeit. So Allrounder bin ich nicht. Viel krank und so. Das Haus können wir nur sehr langsam beleben, denn es steht 3 h entfernt. Wir werden erst in 13 Jahren dort für immer wohnen können.
Lasst es Euch gut gehen
Eure Lykka!


We bought a house, so now I have even less time. Sun rounder I'm not. Much ill and so on. The house we can recover only very slowly, for it is 3 hours away. We are only at the age of 13 can stay there forever.
Let it go you good
Your Lykka!

Kommentare

  1. Liebe Lykka,

    ich wünsche Dir für Euer Projekt Eigenheim dass allerbeste. Möge es Euch ein "wärmendes Nest" werden, auch wenn noch viele Stunden Arbeit vor Euch liegen.
    Pass gut auf Dich auf.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was ich Dir noch sagen wollte: Wenn man auf Dein Profil kommt, kann man Deinen Blog gar nicht finden.
    Aaaalso, wenn Du bei mir einen Kommentar gibst und ich (oder jemand anderes) gucken will, wer Du bist, endet man in einer Sackgasse. Erst durch gooogeln kann ich Dich dann finden.
    Ich sag das nur, dass Du vielleicht mehr Leserinnen für Dich gewinnen könntest ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön liebe Barbara,
    komisch und ich habe so 0 Ahnung von dem ganzen hier. Ich war froh, dass ich das überhaupt soweit hier zustande bekommen habe.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lykka,
    über das Blogger-Profil kann man >Meine Blogs anzeigen<. Dann kann jeder, der auf Dein Profil-Bildchen klickt, Deinen Blog finden. Geh mal auf Deinem Blog auf Design (rechts oben) und dann auf Deinen Blognamen (wieder rechts oben). Dort findest Du das Profil. Dann Profil bearbeiten - klick.
    Jetzt auf meine Blogs anzeigen - Häkchen rein.
    Hoffe, Du bist mir nicht böse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee warum denn? Habe ich schon getan. Hoffe das nun klappt.?

      Löschen
  5. oh, das sieht interessant aus. Ein ähnliches Projekt habe ich auch schon mit renoviert. Insgesamt waren es 5 Jahre die ich mit gewerkelt habe.
    Liebe Grüsse
    -Brita-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts