Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 27. Januar 2013

Hoppla * lieber Besuch

Herzlich Willkommen,
ich freue mich ja so Euch hier begrüßen zu dürfen!

Allerlei
Alpis Strickbuch





Solange hatte ich mich gewundert, dass ich keine Seelenverwandte hier willkommen heißen durfte. 
Oh nein ich möchte nicht meine liebe 
 missen. Sie ist meine treueste Besucherin.
Fühlt Euch wohl hier und schaut öfter Mal rein. Hier ist immer ein Plätzchen frei!

Schönen Sonntag Euch!
Eure lykka

Kommentare:

  1. Oh, liebe Lykka (ganz rot-werd). Es ist doch so schön bei Dir und ich habe Dich immer gerne besucht(und das bleibt natürlich sowieso so).
    Hab einen schönen Sonntag
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Noch einmal komme ich und möchte Dir einen kleinen Tipp geben. Und wenn Du dessen überdrüssig bist, darfst Du schimpfen oder löschen ...
    Ich habe Dich schon mehrmals in meinen Blogroll verlinkt aber beim Anklicken kommt IMMMER Corinnas Seite, siehe unten. (obwohl ich Deine Blogadresse >Lykkagard.blogspot.de< angebe).

    http://corinna-nitschmann.blogspot.de/2010/01/cornits-filzzauberschule-der-online.html

    Irgendwie hat sich hier noch ein Fehler versteckt ....

    Sorry....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Barbara,
      Also erst Mal ich freue mich immer wieder wenn Du vorbei kommst!
      Nochwas ich über JEDEN ernstgemeinten gutgemeinten Rat dankbar.
      Keine Ahnung was ich immer da fabriziere!
      Ich wollte eigentlich auch Tabea in der Seitenliste haben und wunderte mich, dass da eben Corinna drinsteht. Nee also über Corinna nicht, sondern das es eben nur eine einzigste Möglichkeit gibt da Jemanden einzuschreiben. So ist das, wenn des Englischen nicht mächtig ist und auf Dashboard's Übersetzung angewiesen ist. Da hilft eben nur rummurksen bis es irgendwie Mal klappt.
      Also alles in Allem sind wohl so einige Fehler versteckt.
      LG lykka

      Löschen
  3. Suuuper - jetzt klappt's.
    Ich freue mich sosehr für Dich - Dein Blog ist wunderschön.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach und ich erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Viele Stunden und Tage und Nächte fummeln, weil ich so beschränkt bin!
      Herzlichen Dank für Dein Lob!
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...