Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 27. Januar 2013

Meine Tür ist offen


Herzlich Willkommen
Ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl hier!




Über Nacht sind hier mehr Besucher eingetroffen, ich freue mich so, versuche ich das doch seid 2009.
Ende gut ...

Kommentare:

  1. und ich komme nun sogar am helllichten Tag... hier ist es zwar echt trüb und somit geniesse ich das traute Heim doppelt!!
    Wünsche dir einen vergnügten Sonntag
    ♥-lich brigitte auf Gegenbesuch ; )

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Brigitte herzlich Willkommen bei mir! Ich "verfolge" Dich schon solange (schmunzel). Ich meine ich bin gerne bei Dir zu Besuch und fühle mich bei Dir wohl!
    Schönen Sonntag Dir
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...