Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Umhang und Mütze für kalte Tage


... hatte ich mir voriges Jahr gestrickt. Mittlerweile mag ich die Mütze nicht mehr. 
Aber den Umhang liebe ich. Ein Schal erübrigt sich total. Oft schmerzt mein Rücken, gerade im Nacken- Schulterbereich. Wunderbar warm. Herrliche reine Wolle.






Lasst es Euch gut gehen
Eure lykka

Kommentare:

  1. Meine liebe Lykka,
    ich seh' Du hast Deinen Blog anders gemacht, gefällt mir richtig gut. Der wärmende Umhang hat was von früher und von Heimeligkeit. Herrlich!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    freut mich, das Dir der gefällt.
    Ich mag diesen Stil unglaublich gern. Beim Entwerfen und Stricken habe ich an so eine Bluse von früher gedacht. Kein Wunder wenn es Dich an Früher erinnert.
    GlG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...