Umhang und Mütze für kalte Tage


... hatte ich mir voriges Jahr gestrickt. Mittlerweile mag ich die Mütze nicht mehr. 
Aber den Umhang liebe ich. Ein Schal erübrigt sich total. Oft schmerzt mein Rücken, gerade im Nacken- Schulterbereich. Wunderbar warm. Herrliche reine Wolle.






Lasst es Euch gut gehen
Eure lykka

Kommentare

  1. Meine liebe Lykka,
    ich seh' Du hast Deinen Blog anders gemacht, gefällt mir richtig gut. Der wärmende Umhang hat was von früher und von Heimeligkeit. Herrlich!
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Barbara,
    freut mich, das Dir der gefällt.
    Ich mag diesen Stil unglaublich gern. Beim Entwerfen und Stricken habe ich an so eine Bluse von früher gedacht. Kein Wunder wenn es Dich an Früher erinnert.
    GlG lykka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts