Audi zu Ostern

Mein kleiner Enkelsohn bekam diese Filzhausschuhe von mir zu Weinachten. Leider waren sie so knapp. Ich hatte die Schuhchen nochmal nass gemacht und gestreckt. Zu Ostern gibt es also Neue, hoffentlich Passende. 


Der Papa (mein Jüngster Sohn) hat einen Audi. Der Kleine quiekt auch schon los. "Audi ..." Also habe ich was draufgestickt, was den Kleinen animieren soll, die Schuh gern anzuziehen. Denn das ist bei ihm so eine Sache. Dabei hat er es immer mit den Bronchien.




Die Sohle habe ich extra gestrickt, kraus recht. Dann am Rand entlang Maschen aufgenommen und hoch gestrickt.  Entwurf ist wieder aus meinem Kopf,  ich hatte keine Anleitung.

Lasst es Euch gut gehen
Eure lykka

Kommentare

  1. Hallo Lykka,
    danke für Deinen Kommentar. Ich habe Dir da noch etwas zum Eichelhäher in unserem Garten geschrieben ...
    Die Schuhe sind total süß und das Log ist für den Papa bestimmt ganz wichtig :-) Hoffentlich passt die Größe nun besser!
    Liebe Grüße und schöne Ostertage
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Größe ist perfekt. Der Kleine und der Große haben sich total gefreut. Ich glaub der Große hätte sie am Liebsten selber angezogen.
      Schönen Ostermontag noch!
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts