Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Samstag, 9. März 2013

Frühling oder Winter?

Meine neue Strickarbeit. Für die Geburtstage im Oktober von meinen 3 Enkeln. Soll mal ein Pullover werden. Aber ich glaube das muss ich noch ändern. Gefällt mir noch nicht. 



In unserem Garten blühen die Märzbecher. 


Auf dem Teich immer noch Eis.


Heimfahrt zurück in die Stadt. Das Schneetreiben wurde immer dichter und es war s..glatt.




In der Stadt.


Nun fängt der Winter an.


Schönen Sonntag wünsche ich Euch lykka

Kommentare:

  1. Also das zweitunterste Bild ist sowas von klasse. Es ist leicht diffus und man spürt förmlich die Kälte.
    Aber auch die Märzenbecher gefallen mir gut.
    Ich bin sehr auf den Enkelpulli gespannt.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Liebe treue Leserin.
    Der Enkelpulli wird sich noch öfter Mal ändern.
    Mittlerweile liegt ja überall noch mehr Schnee.
    LG lykka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...