Unscheinbar aufregend schön

Ist sie nicht wunderschön? Schaut Euch Mal dieses Wunder an.


Kommentare

  1. Wie schön und wie fantasievoll! Sieht mir sehr danach aus, als ob unser Schöpfer auch Humor hat, denn irgendwie sieht sie auch lustig aus.
    Danke, dass Du uns diese tolle Pflanze zeigst.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diese Blüte ist ein kleines Kunstwerk. Es so unendlich viele Formen.
      GlG lykka

      Löschen
  2. Das Wunder hatte ich gerade vor ein paar Tagen in einer Gärtnerei gesehen. Aber leider den Baumnamen schon wieder vergessen, da ich keinen Platz mehr dafür habe ...
    Ich wünsche Dir einen sonnigen 1. Mai!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,
      ich weiß den Namen auch nicht. Sie fiel mir nur auf. Ich dachte einfach, sieh Mal genauer hin, ist doch schön. Zwar nur grün doch trotzdem beachtenswert.
      LG lykka

      Löschen
    2. Halllo Lykka,
      die Natur hat schon prächtige, visuelle Schätze im Gepäck. Hübsches Bild!
      Da ist es eigentlich egal, wie das Schätzchen heißt.
      Interessieren würde es mich aber schon. ;-)

      Liebe Grüße,
      Annika

      Löschen
  3. Ok, dann werde ich beim nächsten Mal das Schild genauer ansehen und mir den Namen merken, wenn der Baum noch da in der Gärtnerei steht ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke es ist ein Ahorn. Doch das wusstest Du ja. Ist nicht so wichtig für mich. Ich sehe und habe meine Freude daran. Das genügt mir.
      LG lykka

      Löschen
  4. Hallo Lykka,
    ich erinnere mich dunkel, dass das ein Ahorn sein muss. Nur welcher ...?
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!