Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 2. Juni 2013

Herzliches Herein

Liebe neue Leser meiner Post's
seid herzlichst begrüßt bei mir!
Es ist für mich ein beglückendes Gefühl
Euch etwas zeigen oder schreiben zu können,
dass Euer Interesse weckt.

Ich freue mich über jeden einzelnen der bei mir hereinschaut!
Eure Lykka




















Kommentare:

  1. was für ein traumschönes Feld-so etwas habe ich lange Jahre nicht mehr gesehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Edda!
      Wir kamen da gerade aus Österreich (Urlaub 2011) und fuhren direkt ins Hundeauslaufgebiet (in Berlin Akenberge). Dort fand sogar unser Festus die Mohnblumen interessant. Dieses Jahr haben wir diese Pracht auch noch nicht entdeckt.
      Muss mal schauen ob sie jetzt endlich blühen. Vereinzelt schon hin und wieder.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...