Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Sonntag, 16. Juni 2013

In *Belling* an der 109 Richtung Ostsee ...

 . . . solltet Ihr, wenn Euch Euer Weg dort lang führt, unbedingt anhalten und eine Bratwurst essen. Suuuuuper lecker. Brot nehmen wir uns dort auch immer mit. Viele leckere Sorten gibt es dort. Außerdem gibt es Schaschlik, Knacker usw. Alles aus dem Holzofen. 
Blick in die Runde.










 Sieht verdammt gut aus, nicht wahr?! Kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Oh Lykka, man möchte gleich reinbeißen. Das hört sich total vielversprechend an. Schade, dass es so weit weg ist. (Und gutes Brot ist auch nicht mehr so einfach zu kriegen, nicht wahr?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ich verspreche echt nicht zu viel. Vielleicht führt Dich doch irgendwann Dein Weg dort vorbei. Dann greif zu.
      Also (rotwerde) ich backe im Allgemeinen selbst das Brot. Nur Wochenende habe ich eigentlich küchenfrei (wenn's geht) und dann nehme ich mir Welches mit, falls wir gerade dort hin kommen.
      LG lykka

      Löschen
  2. Hallo liebe Lykka,

    vielen Dank für deine netten Worte. Du hast Dir aber eine schöne Gegend zum leben ausgesucht;) Wir sind auch gerne an der Ostsee zu Gast, man geht dort unbewußt einen Schritt langsamer....liebe Grüße von der weltbesten Steine und Hölzchensammlerin
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jana,
      weltbeste Steine und Hölzchensammlerin von der Ostsee? Sicher hast Du viele Hühnergötter!
      Ich auch. Sei herzlich willkommen bei mir. Ich freue mich über Dich und bin gerne bei Dir zu Gast!
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Was für ein Baum ist das nun?

Diesen Post verlinke ich bei Ghislana von Jahreszeitenbriefe . Dort warten noch mehr interessante Beiträge über Bäume auf Euch. Ich...