Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Samstag, 28. September 2013

... kein Netz

Hallo Ihr Lieben,
habe kaum die Möglichkeit hier zu schreiben. Wohne nun im Wald und noch kein Netz.
Bis Ende Oktober Anfang November.
Lasst es Euch gut gehen! Bis bald
Eure Lykka

Kommentare:

  1. ach du himmel, ich bin ja auch grad sowas von schreibfaul irgendwie und hab das gerade erst gefunden.... Ich hoffe, Euer Umzug ging soweit problemlos vonstatten und Ihr seid inzwischen dabei, Euch in der neuen Umgebung einzuleben. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, Deinem Mann und den beiden Süßen in der neuen Wohnung....

    Wir finden uns wieder, keine Sorge....
    bis dann - dicken Knuddler ans Getier und LG Ursel mit Maggie und Pünkti

    AntwortenLöschen
  2. War echt hart wir hatten auch kein Telefon. Das war schrecklich. LG edel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...