... kein Netz

Hallo Ihr Lieben,
habe kaum die Möglichkeit hier zu schreiben. Wohne nun im Wald und noch kein Netz.
Bis Ende Oktober Anfang November.
Lasst es Euch gut gehen! Bis bald
Eure Lykka

Kommentare

  1. ach du himmel, ich bin ja auch grad sowas von schreibfaul irgendwie und hab das gerade erst gefunden.... Ich hoffe, Euer Umzug ging soweit problemlos vonstatten und Ihr seid inzwischen dabei, Euch in der neuen Umgebung einzuleben. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir, Deinem Mann und den beiden Süßen in der neuen Wohnung....

    Wir finden uns wieder, keine Sorge....
    bis dann - dicken Knuddler ans Getier und LG Ursel mit Maggie und Pünkti

    AntwortenLöschen
  2. War echt hart wir hatten auch kein Telefon. Das war schrecklich. LG edel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts