Hunderunde durch den Winterwald

Heute nehme ich Euch hier Mal mit durch meine Umgebung. Es hatte den ganzen Tag geschneit und war Gott sei Dank nicht mehr so kalt. Der Wald sieht bezaubernd aus.



















Die Baumgeister haben auch weißgepuderte Nasen.


 

 

 


 


Lasst es Euch gut gehen 
Eure Lykka

Kommentare

  1. Die gepuderten Baumgeister sind wirklich witzig :-)
    Allerdings bin ich jetzt froh, dass es bei uns taut, der Schnee fast weg ist, und ich heute schon ein paar Kübel aus dem Winterquartier geholt habe - eh' die Schnecken darüber herfallen …
    Schade, dass ich Deine Winterbilder erst eben entdeckt habe. In Schneelaune hätte ich noch viel mehr Freude daran gehabt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das. Manchmal gehe ich durch den Wald und suche die Geister. (Schmunzel) Naja ich schaue die Bäume an und stelle mir märchenhafte Figuren darin vor. Das ist mein Splin.
      Nun ist der Schnee auch weg. Die Schnecken werden sich dieses Jahr, sicher durch den milden Winter, explosionsartig vermehren. Überhaupt denke ich, werden das immer mehr.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!