Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Montag, 20. Januar 2014

12telBlick Januar 2014

Neues Jahr - mein neuer Blick - der 12telBlick von 2014. Das Fotoprojekt von Tabea.
Eine phantastisches Projekt, das mich lehrt noch genauer hinzusehen und auf viele Details ganz besonders zu achten. Für die Idee und Organisation, danke ich Tabea.
Im vorigen Jahr hatte ich auch mitgeknipst. Doch durch unvorhergesehenen Umzug, durch Ausfall von PC und Kamera, konnte ich für Oktober und November nicht pünktlich posten.
Januar 2014 = Hartung (altdeutsch)
Nun wohnen wir im Wald. Übergangsweise. Denn am Stettiner Haff hatten wir uns ein Häuschen gekauft. Dort ziehen wir hin, wenn mein Schatz nicht mehr arbeiten gehen muss.
Ich liebe den Wald. Wir fühlen uns hier sehr wohl.
Die Wahl des 12telBlickes 2014 fiel mir echt schwer. Deshalb habe die Vier hier genommen. Das Obere ist meine erste Wahl.
So sieht das aus rund um unserer Wohnung. Echt schön oder?

 Januar 2014 = Hartung


Januar 2014 = Hartung

Na ich dachte, ich gucke nicht richtig. Hier haben wohl die Jäger mitten im Wald eine Obstplantage angelegt, damit sie gleich vor Ort was zum Futtern für die Schweinchen haben?! 
Januar 2014 = Hartung
Mein Blick vom vorigen Jahr "über dem Gartenzaun", da war kaum eine Veränderung zu sehen. Wir sind nur an wenigen Wochenenden dort, da geht das langsam voran. Deshalb dieses Jahr hier. Das frustriert mich sonst so sehr. In ein paar Jahren dann wieder der Blick "über unseren Gartenzaun" (am Stettiner Haff).
Also lasst es Euch gut gehen
Eure Lykka

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wirklich, sie sind schön. Auch Dein Blick gefällt mir sehr.
      LG lykka

      Löschen
  2. Mei dann wird euer zukünftiges Zuhause echt dort sein, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen... traumhaft!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmunzel - ja so ist das. Rehe und Wildschweine gibt es hier auch. Und wilde Katzen.
      Auch Dir ein schönes WOE!
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...