12tel Blick März 2014


März 2014 = Lenzing (altdeutsch)

März 2014 = Lenzing

März 2014 = Lenzing

März 2014 = Lenzing

Eins, Zwei, Drei ... der 12tel Blick, das Fotoprojekt von Tabea.

Hartung,  Hornung und nun fast auch schon den Lenzing hat das Jahr schon wieder geschafft. Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller.

Lasst es Euch gut gehen
bis bald Mal wieder
Eure lykka

Kommentare

  1. Man kann den Frühling förmlich riechen. Schöne Gegend. Sicher einen Besuch wert. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Wandlitz nicht weit weg von Berlin!
      Im Moment ist es eher kalt. Aber was heißt schon kalt mit der richtigen Kleidung geht alles.
      LG lykka

      Löschen
  2. Ist das schon grün, liebe Lykka! Als ich mit meiner Mutter am 13. März mal in der unberührten Natur war, sahen die Wiesen und Waldränder noch wesentlich grau-brauner aus. Jetzt kommt meine Lieblingszeit, wo der Boden und die Bäume frisches Grün zeigen :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja auch meine Lieblingszeit! Dieses frische wunderbar kräftige Grün ist noch so sauber und so zart. Einfach herrlich!
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!