Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Donnerstag, 24. April 2014

Kinderpullover nicht zu Weihnachten sondern zu Ostern

Soweit war ich am 9.3.13 mit dem Pullover für mein ältestes Enkelmädchen.

Ich hatte Vorderteil und Rückenteil fertig. Dann wurde er weggelegt. Die Zeit verging und das Enkelkind wuchs. 




Dann mussten wir umziehen. Keine Zeit zum Stricken. Nach Weihnachten nahm ich das Strickzeug wieder zur Hand. Naja - der Pullover sah knapp aus. Da ich Vorderteil und Rückenteil fertig zusammen gehäht hatte, musste ich bis unter die Armausschnitte trennen. Was sollte ich tun um nicht alles trennen zu müssen. Also strickte ich von Ärmel zu Ärmel quer.
Zu Ostern bekam sie den Pullover. Sie freute sich ganz dolle.

Lasst es Euch gut gehen 
Eure Lykka




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

12tel Blick September 2017: Langzeitblüher

Den 12tel Blick September 2017 schick ich zu Tabea . Die Aufnahme entstand am 17.09.2017.  16°C und hin und wieder leichter Sprühregen....