Mohnblumenfelder bei Nardevitz (Jasmunder Nationalpark auf Rügen)

Es war ein wunderschöner Tag. Hübsche Quellwolken segelten wie Schäfchen am Himmel entlang.


Wir fuhren an Nardevitz vorbei Richtung Bisdamitz auf der Insel Rügen. Und dann, seht selbst, mussten wir anhalten und dieses Rot bewundern. Das ging überhaupt nicht anders. Schaut Euch das an.




Ein wundervoller Blick auf's Kap Arkona. Toll was?!


Wir liefen am Feld entlang, dann durch den Wald zum Steilufer runter.  Nardevitz, im Jasmunder Nationalpark, ist für mich mit die allerschönste Ecke. Hier haben wir schon mehrmals Urlaub gemacht.





Lasst es Euch gut 
gehen Eure Lykka


Kommentare

  1. Hallo Lykka,

    die Fotos und der Mohn sind der Wahnsinn!!!!!

    Warum komme ich nie an solch einen Ort? Ich hätte 1000 Fotos geschossen.
    Ich habe mal Fotos von Mohn in einem Straßengraben gemacht.
    Das war schon Glück pur.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach wie schön liebe Edith, bis hier hast Du Dich zurück gelesen.
      Toll war der Anblick. Viele Leute blieben stehen und knipsten.
      Irgendwann ist auch Dir das Glück hold! Im folgenden Jahr wurde dort kein Mohn ausgesät. Nur noch am Feldrand gab es einige Pflanzen.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts