Hab ich das hingekriegt? Was meint Ihr?

Ende August war der Geburtstag meiner Tochter. Sie nullte zum vierten Mal. Also wollte ich etwas Besonderes schenken.

 sah am Ende --> so aus. 

 Das Tuch nach Anleitung des Knitters fand ich doch zu lütt.
Also arbeitete ich einen geraden Mittelteil mit vielen Perlen gleicher Farbe. Der Übergang vom geraden Teil in die beiden Randstücke, verläuft schön fließend im Bogen. Sieht ordentlich aus. Das ganze Tuch umrandete ich mit einer Borte nach eigenem Entwurf. Die Glöckchen wirken wie einzelne Blüten. 

Sie hat sich sehr gefreut. War doch nix mit selber behalten. 

Die Präsentation ist mir nicht so gelungen, ich weiß. Doch ich wollte es Euch unbedingt zeigen. In letzter Minute klammerte ich es an der Gardine fest. 

Lasst es Euch gut gehen
Eure Lykka

Kommentare

  1. Das ist ja der Wahnsinn! Ich bin begeistert. Gibst du Kurse...ich verzweifele an den einfachsten 'Lace-Mustern'..und schon gar nicht mit Mohair, das lässt sich so schlecht wieder trennen.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Trennen ist schlichtweg fast unmöglich. Ich habe noch so eine kleine Ecke davon, wo ich einen Fehler gemacht hatte übrig. Trennen hatte ich nicht geschafft.
      Du schmeichelst mir. Nein ich gebe keine Kurse. Das war mein erstes und bisher auch noch einziges Lace - Werk.
      LG lykka

      Löschen
  2. I love it! the colour and the pattern!!!! just great!!!!
    LG, Ioana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter liebt das Tuch auch. Die Farbe ist in Wirklichkeit noch schöner.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!