Blumenschlupfmütze Nummer 2 - Mädchenmütze

Für meine zweite kleine Enkeldame strickte ich diese Schlupfmütze. Hach was war sie stolz darauf. Weil doch ihre große Cousine auch so eine hatte. Dieses Mal hatte ich es mir ein klein wenig leichter gemacht. Auf dem zweiten Foto von oben ist gut zu sehen, wie ich oben die Naht sauber zusammen gefügt hatte. In der ersten Mütze hatte ich von der Stirn her nach dem Zipfel hin auch noch eine Zopfmusterpartie eingefügt. Das fand ich schwierig, weil der Zipfel zur Spitze hin auch immer enger wird. Zum Vergleich hier der Link zur ersten Blumenschlupfmütze. Blumenschlupfmutze Nummer 1 








Kommentare

  1. Wunderschön dein Werk! Deine Enkelin hat Glück so eine Künstlerin als Großmutter zu haben.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts