Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Dienstag, 5. Mai 2015

Viele viele kleine gelbe Spinnen

Dieser Ball aus lebenden kleinen gelben Spinnen, war total wuselig.
Huh, ich glaube heute träume ich von den Krabbeltierchen. So eine Masse.
Jaja ich weiß, sie sind ja nützlich usw. usw. Es sind trotzdem nicht meine Lieblingstiere!


Hier habe ich eine sehr interessante Seite gefunden. Vielleicht sind es ja kleine Kreuzspinnen. Ich weiß es nicht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...