Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Dienstag, 30. Juni 2015

ZwölftelBlick Juni 2015

Mein Zwölftel Blick Juni 2015


Mai


April


März


Februar


Januar


Ein halbes Jahr ist rum. 
Nun ab damit zu Tabea. Sie hat das Fotoprojekt ins Leben gerufen. 

Kommentare:

  1. In diesem Park findet man wenigstens genug Schattenplätzte mit dem alten Baumbestand.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Häuser sind ungenutzt. Eigentlich könntne abgerissen werden. Schön sind sie nicht. Wenn es nur ein Park wäre, wäre es schöner.
      Lg lykka

      Löschen
  2. Die Baeume haben nochmal ganz schoen an Fuelle zugelegt, von so einem schattigen Plaetzchen traeume ich hier gerade;)
    Bei uns ist ja alles noch ganz klein.
    Ein schoenes Wochenende, die Karo

    AntwortenLöschen
  3. Die Baeume haben nochmal ganz schoen an Fuelle zugelegt, von so einem schattigen Plaetzchen traeume ich hier gerade;)
    Bei uns ist ja alles noch ganz klein.
    Ein schoenes Wochenende, die Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ganz schnell groß bei Euch, wirst schon sehen.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...