Zwölftel Blick Juli 2015

Mein Zwölftel Blick Juli 2015
Keine großartige Veränderung zu sehen. Irgendwo auf dem Gelände laufen Handwerker rum. Wenn irgendein Dach undicht ist, dann wird schon Mal Hand angelegt.
Der Sicherheitsdienst läuft regelmäßig mit finsterem Blick seine Runden ab.
 Aber sonst? Nichts.


Juni



Mai


April


März


Februar


Januar


Diesen Post werde ich bei Tabea verlinken. Dort werden immer mehr Zwölftel Blicke verlinkt. Nicht ohne Grund. So ein Jahresverlauf ist interessant. 

Kommentare

  1. Hallo Lykka,
    ein tolles Motiv.
    Habe mich gerade ein bischen durch Deine Bilder "gewühlt".
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke für Dein Lob!
      Ich freue mich über jeden Besucher.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!