Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Donnerstag, 30. Juli 2015

Zwölftel Blick Juli 2015

Mein Zwölftel Blick Juli 2015
Keine großartige Veränderung zu sehen. Irgendwo auf dem Gelände laufen Handwerker rum. Wenn irgendein Dach undicht ist, dann wird schon Mal Hand angelegt.
Der Sicherheitsdienst läuft regelmäßig mit finsterem Blick seine Runden ab.
 Aber sonst? Nichts.


Juni



Mai


April


März


Februar


Januar


Diesen Post werde ich bei Tabea verlinken. Dort werden immer mehr Zwölftel Blicke verlinkt. Nicht ohne Grund. So ein Jahresverlauf ist interessant. 

Kommentare:

  1. Hallo Lykka,
    ein tolles Motiv.
    Habe mich gerade ein bischen durch Deine Bilder "gewühlt".
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Danke für Dein Lob!
      Ich freue mich über jeden Besucher.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...