Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Freitag, 30. Oktober 2015

12tel Blick Oktober 2015

So sieht es im Oktober aus. Die Blätter sind gelb und braun geworden an den Robinien. Nur noch zwei Monate hat das Jahr. Also folgen nur noch zwei Blicke von diesem Standort. Dann werde ich  wechseln.
Nun geht das Foto zu Tabea. Dort gibt es viele andere Zwölftel Blicke zu sehen.

Oktober 2015

Kommentare:

  1. Das ist aber immer noch sehr grün finde ich - aber der Blick ist einfach traumhaft!!!!
    Bei uns hat es ja schon mehrfach Bodenfrost gegeben und deshalb ist es dieses Jahr viel früher mit dem verfärben und dem Laubfall. Es sieht übrigens inzwischen wieder ganz genauso aus wie letzte Woche und immer ist noch ausreichend am Baum, puhhhhh... (es waren bisher ca. 15 Schubkarren, grins....)
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ihr habt ja auch ein traumhaftes aber eben auch großes Grundstück zu bewirtschaften. Da ist das Laub nicht so schnell alle.
      Wir hängen jetzt hier am Bodensee fest und kommen nicht zum Laub harken am Stettiner Haff, obwohl es so nötig wäre. Auto kaputt und das in Folge. So ist das mit den Gebrauchten.
      Ein schöner Blick fand ich auch beim Aussuchen, doch für nächstes Jahr werde ich einen anderen wählen. Der ist mir irgendwie zu langweilig.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...