Bestätigung


Bestätigung. Worte die keiner hören will.


Kommentare

  1. Worte, die keiner beantworten mag. Gelesen habe ich sie. Alles, was mir dazu einfällt ist so banal...
    Liebe Grüße
    Sisah aus dem Fließtal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich darüber in Foren lese, wird mir schlecht. Da werde ich verrückt.
      Ja dieses Mal ist es mein Krebs. Ich weiß es jetzt. Was ich fühle und denke, passt irgendwie nicht in meinen Kopf rein. Gestern bin ich fast zusammen gebrochen. Da kam die Wucht so richtig an. Baff!
      LG lykka

      Löschen
  2. Eben habe ich versucht zu kommentieren...jetzt ist alles weg. Ich versuche es noch einmal:
    Wieso quälst du dich dann? Es wird doch einen Grund geben zu lesen. Und wenn dir dabei schlecht wird,ist das IMO überhaupt nicht verrückt. Zeigt es doch, dass du Bescheid wissen willst, dich informieren willst. Ich finde das tapfer....mir fällt dazu auch 'aufgeklärt'ein....ich will es auch genau wissen und recherchiere . Ich möchte kein unmündiger Patient sein. Allerdings fehlt mir dann anschließend auch immer die richtige Einordnung des gerade Gelesenen. Unsere Hausärzte lehnen ja eher das Herumgoogeln ab, haben sie doch gar keine Zeit mehr für ein Patientengespräch und würden uns lieber 'unmündig' bleiben lassen.
    Vielen Dank für das Gedicht in deinem Kommentar auf meiner Seite...hier im Fließtal war es durchaus eisig. Gestern hatte ich noch rechtzeitig meine zum Abhärten nach draußen gestellten Aussaaten ( Meerfenchhel und Sellerie) gerettet. Die Nacht war sternenklar mit einem strahlenden Vollmond...man konnte den Frost schon wittern. Naja, das Wetter passt zum morgigen Karfreitag. ...
    Liebe Grüße
    Sisah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts