Bis bald



Wie ein Licht wirkt diese Blüte aus den Alpen.

Ich sehe auch Licht für meine Zukunft. Obwohl noch Weiteres vorhanden ist. Bisher wurde keine Streuung diagnostiziert.

Ich gehe nun erst Mal in's Krankenhaus.

Bis demnächst Eure Lykka

Kommentare

  1. Liebe Lykka,
    was kann ich dir da wünschen? Nette, verständnisvolle Ärzte und Therapeuten auf jeden Fall....Energie und Kraft alle Behandlungen durchzustehen. Die strahlende Alpen-Pulsatilla ist wirklich ein wunderschönes Symbol ...diese Frühlingsstrahlen werden dich tragen.
    Ich habe nach einem Impressum im Blog gesucht, um dir per Mail ein paar Zeilen zu senden, aber leider finde ich nichts.
    Liebe Grüße
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sisah ich hatte auch bei Dir schon gesucht. Du hast mir schon so viele liebe Worte geschrieben. Ich danke Dir herzlich. LG lykka

      Löschen
    2. Sorry, ich spuck hier große Töne rum wegen der Mailadresse, dabei ist meine auch nicht mehr da, wo ich sie eigentlich abgelegt hatte.Eigentlich war sie im Blog in der Rubrik Profil zu finden. Aber wenn du da jetzt reingehst, wird man auf g+ geleitet...und da muss man dann weitersuchen. Ich habe ja jetzt deine Adresse und wie befohlen inzwischen gelöscht. Ich antworte morgen, jetzt muss ich los...die Arbeit ruft.
      LG
      Sigrun

      Löschen
  2. Alles Gute! Ich hoffe Deine Blumen Spenden Dir Hoffnung.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Diese kleine Alpenblume fand ich sehr passend. Denn ich sehe noch eine lange Zukunft vor mir. Ich bin voller Hoffnung.
      LG lykka

      Löschen
  3. Deine Worte sind voller Zuversicht, Lykka, und die kleine Blüte, das helle, zarte Gelb strahlen deinen Lebensmut aus und auch das Gedicht vom letzten Mal (eine schöne Seite mit vielen naturverbundenen Gedanken). Und so viel Energie hast du in das Pflanzen im Garten gesteckt, aber es hat dir sicher auch viel zurückgegeben, glaube ich. Es ist so schade, dass ich nicht zeitnah mitbekommen, wenn du schreibst. Nicht über den Blog und nicht per Mail, ich hoffe, dass dich meine Worte, wenn auch manchmal spät, aber dennoch erreichen.
    Alles Gute nun für dich, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, ich freue mich genauso etwas später über diese warmherzigen Worte von Dir!
      Du hast so recht. Ja unsere Pflanzen und Bäumchen geben mir soviel Freude. Balsam für die Seele, die im Moment arg gepeinigt wird. Auch der Wald in dem wir in unserer Übergangswohnung leben, heilt mich, stärkt mich, spricht zu mir.
      Ich danke Dir. LG lykka

      Löschen
  4. Ich wünsch' Dir alles Liebe und Gute, liebe Lykka, daß Du bald Heilung erfährst!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank! Das kann ich gut gebrauchen!
      Liebe Grüße lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts