Ich

Unsere Wahlheimat liegt am Stettiner Haff Nähe Anklam. Mein Mann und ich, hatten uns im Jahr 2013 ein altes Häuschen mit großem Garten gekauft. Dieses richten wir uns für unser Rentnerdasein her. Darauf freuen wir uns. Wenn es soweit ist, werden wir mit unseren beiden Cockerspanieldackelmischlingen dort fest hinziehen. Noch pendeln wir von unserer Übergangswohnung am Bogensee immer hin und her.
Ich liebe die Natur und handarbeite gern.

Dienstag, 19. April 2016

Ich bin wieder da


An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für Eure warmherzigen Wünsche bedanken.
Eure Worte waren Streicheleinheiten für meine Seele.


Meine OP ist gut verlaufen.
Morgen muss ich zur Befundbesprechung.
Lasst es Euch gut gehen 
Eure Lykka



Kommentare:

  1. Lykka, wie geht es dir? Ich hoffe, das Gespräch ist gut verlaufen. Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gespräch verlief negativ für mich. Ein Lymphknoten befallen. Dienstag gehe ich wieder ins Krankenhaus. Weitere werden rausgenommen und getestet. Das gesamte Gewebe war verkrebst. Dieser Schnitt wird ebenfalls wieder geöffnet.
      Wenn weiterer Befall, dann Chemo.
      Ich sehe aber trotzdem Hoffnung.
      LG lykka

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Im 12tel Blick August 2017 das Leben in unserem Garten

Das Foto entstand am 27.08.2017. Wir hatten 23°C und es war leicht regnerisch. Diese Aufnahme verlinke ich bei Tabea . Ein Gan...