12tel Blick Schönheit im Novembergarten

Nass und kalt. Dieses Mal konnte ich die Foto's nicht selbst aufnehmen. Ich konnte hier nicht weg. Mein Schatz hat das für mich übernommen.


In unserem Garten hat er für mich nach schönen Motiven gesucht und ist fündig geworden. Einige Knospen sind verdächtig dick.










Blick in unsere Umgebung







Der Post wird verlinkt bei Tabea.
Lasst es Euch gut gehen. Bleibt gesund oder werdet.
Bis bald Eure Lykka

Kommentare

  1. Liebe Lykka,
    zuerst einmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich denke oft an Dich und habe mich sehr gefreut von Dir zuhören!!!
    Bei den Pflanzen hat Dein Schatz aber genau hingeschaut um all die winterlichen Highlights so toll im Bild festzuhalten! Du hast Dich ganz bestimmt sehr darüber gefreut!
    Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2017 an allererster Stelle Gesundheit! Ich hoffe, Du hast die Chemos bald hinter Dir! Ich drück die Daumen!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ganz lieben Dank für die herzlichen Worte hier!
      Ja mein Schatz liebt wie ich die Natur. Er schaut auf die kleinen Details. Daran kann er sich erfreuen. Darüber habe ich mich sehr gefreut und meine Sehnsucht nach unserem Grundstück angezündet.
      Ich habe es geschafft. Meine Chemo und die Bestrahlung sind fertig. Noch bisschen mit den Nebenwirkungen rumschlagen und dann geht es wieder los mit dem Leben.
      Herzliche Weihnachtsgrüße lykka

      Löschen
  2. Liebe Lykka, vielen Dank für deinen Kommentar, ich sitze hier um 3.10 Uhr bei Salbeitee und Schnupfen und stöbere ein wenig durch deine Bilder. Ich muss sagen, dein Schatz hat sich Mühe gegeben und genau hingesehen, er hat wohl auch den Blick dafür?!!!! Schöne Bilder und Winterimpressionen, Dankeschön dafür! Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und ein gutes neues Jahr!!!
    Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, ganz lieben Dank für Deine lieben Worte!
      Mein Schatz ist ein wirklicher Schatz im wahrsten Sinne des Wortes. Er hat den Blick dafür. Er kann sich an der Schönheit der Natur erfreuen so wie ich. Manchmal wetteifern wir ein wenig mit unseren Aufnahmen.
      Ich wünsche Dir ganz dolle gute Besserung damit Du schnell wieder auf die Beine kommst. Zu Weihnachten kann man das ja nun überhaupt nicht brauchen! Aber weißt Du ich habe spätestens jetzt gelernt. Was ich nicht schaffe, bleibt eben liegen. Arbeit rennt nicht weg. Weihnachten findet auch statt, wenn nicht alles so perfekt ist wie immer. Doch bei Dir ist ja alles perfekt. Morgens 3:10????? Schläfst Du auch? Das ist doch wichtig für die Genesung!
      Herzliche Weihnachtsgrüße lykka

      Löschen
  3. Liebe Lykka, danke für deine lieben Kommentare bei mir. Schöne Bilder hast du da gemacht. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein licht-, fried-, freud- und genussvolles Fest! herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      herzlichen Dank für Deine lieben Worte und Wünsche!
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts