Mein Freund der Baum: Eiche

Auf einer Hunderunde entdeckte ich diese wunderschöne vielarmige Eiche. Irgendwie hat sie etwas magisches. Sie streckte mir ihre Äste wie zu einer Umarmung entgegen.
Natur macht glücklich und gibt inneren Frieden.
Diese Eiche verlinke ich bei Ghislana.











Bleibt gesund oder werdet!
Bis bald Eure Lykka!

Kommentare

  1. Hallo Lykka,
    impossant zeigt sich diese Eiche mit ihren geschwungenen Ästen,
    die so schön mit Moos bewachsen sind!
    Ich hoffe es geht dir gut und Du bist stark und robust wie dieser Eichenbaum?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      stark wie dieser Eichenbaum??? Hmm. Naja ich bin zäh. Ich stehe immer wieder auf und fange neu an.
      Ich freue mich so sehr über das kommende Jahr. Habe soviel vor und ich habe ganz liebe Menschen um mich rum. Das gibt mir soviel Kraft. Es geht mir gut.
      LG lykka

      Löschen
  2. Was für ein Baum! Richtig magisch mit seiner Astführung. LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke
      ich fühlte mich von ihr richtig angezogen.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!