Auf Fahrt ans Stettiner Haff ...

Gestern fuhren wir an's Stettiner Haff zu unserem Garten. Wir bekamen eine große Lieferung. Da der Weg weit ist fuhren wir um 5:00 los. Aus dem Auto heraus schoss ich ein paar Foto's. Na nun seht selbst.










Eins steht fest. Ich will Frühling mit warmen Wetter!
Das war dann später im Garten um 10:00


Kommentare

  1. Sehr stimmungsvoller Tagesanbruch auf einer Autoreise. Manche der Fotos sind richtig schön. Aber am Haff sieht es ja eher aus als ob da noch der Winter wohnt. Schnee hatten wir hier nur ein paar Flöckchen.Ich hoffe mit dir, dass es wärmer wird...aber da sind ja noch die richtigen Eisheiligen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Sigrun aus dem verregneten Fließtal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wäre es, wenn das tatsächlich die Eisheiligen wären. Dann wäre endlich Schluss mit der Kälte.
      Geschneit hat's, gehagelt hat's, geregnet hat's und gestürmt. Bisschen Sonne war auch da.
      LG lykka

      Löschen

  2. Ich sollte öfter früher aufstehen. Deine Morgenbilder sind sehr stimmungsvoll.
    Sieht aus, als führest du nach Sibirien.
    Ja, so langsam reicht es, wir wollen alle endlich richtigen Frühling.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Morgenstunden haben ihren Reiz. 1. die Ruhe, 2. das Vogelgezwitscher, 3. die Sonne, wenn sie will.
      Es ist in den nächsten paar Tagen immer noch kalt. Nachts immer noch bis - 2 °C möglich.
      Aber nächste Woche wird es schöner. Denn irgendwann muss er kommen, der Frühling, bevor der Sommer beginnt.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!

Beliebte Posts