12tel Blick Dezember 2017

Diese Aufnahme entstand am 17.12.2017.
Wir hatten 2 °C und Schneeregen, Regen und bisken Sonne.


Das ganze Jahr auf einen Blick:


Was ich im nächsten Jahr als 12tel Blick wähle, weiß ich noch nicht. Vielleicht setze ich auch Mal aus. Malsehen. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Tabea. Dort sammeln sich die 12tel Blicke. Sie organisiert dieses Fotoprojekt. Ich verlinke bei ihr
Einen kleinen Blick in den Garten noch ...






Der Wacholder hat nun einen kleinen Bruder bekommen.



... und dann ist es Zeit für dieses Jahr zu gehen.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bleibt gesund oder werdet!
Eure Lykka

Kommentare

  1. schönes blaues häuschen im jahreswandel ... die tulpen ... ich würd mich jetzt gern in die tulpenzeit beamen ;o) schön, dass du eine jahresübersicht hast. wie machst du sie so rein technisch? dir liebe grüße!

    die tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Technisch? Nun ich bin leider kein Fachmann. Ich mach einfach eine Fotocollage. Ist nicht perfekt.
      Also die Tulpenzeit war dieses Jahr wirklich sensationell. Durch die verspätete Kälte. Hier auf den Bildern leider nicht sichtbar. Sicher meintest Du hier die Montbretien. Die haben in der Tat ein wahnsinniges Leuchten.
      LG lykka

      Löschen
  2. oh ... sind keine tulpen ;o) hab eben erst gemeker, dass man ja so schön zoomen kann bei dir ...

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau im Dezember... scheint sich besonders für den Jahresabschluss rausgeputzt zu haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es ist ein schönes Taubenblau.
      LG lykka

      Löschen
  4. Liebe Lykka,
    wunderschön ist Dein zusammengefasster 12-tel Blick. Mit diesem blauen Gartenhaus habt Ihr ein kleines Juwel geschaffen!!! Wunderschön!!!
    Jetzt wünsche ich Dir /Euch einen guten Start ins neue Jahr und für 2018 nur das Allerbeste!!!
    Und wenn ich mir von Dir etwas wünschen darf - blieb beim 12-tel Blick dabei! Du würdest fehlen!!!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr in Gesundheit! Möge das neue Jahr nur Gutes für Dich bereithalten!
      Herzlichen Dank liebe Heidi!
      Mir ist noch kein neuer 12tel Blick eingefallen. Gerne aber, würde ich doch unseren Garten mit einbeziehen. Denn ich finde es richtig gut, für mich selbst zu schauen, wie sich der Garten verändert hat.
      LG lykka

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare!